crashrotfeller crashweissfeller schweissenfeller schweissenfeller2

Unfallreparatur

Unter einer Unfallreparatur versteht man eine Beschädigung an der Carrosserie durch äussere Einwirkung.

Dies kann ein Kratzer über eine Beule bis zu einem grossen Unfall sein.

Bei einem Unfall welcher auch das Chassis der Carrosserie beschädigt hat, wird das Fahrzeug auf dem Caroliner Richtbank fixiert und nach Herstellerdaten vermessen und repariert.
Neu können wir das Fahrzeug elektronisch mit dem PointX von Caroliner vermessen und protokollieren.

Das Fahrzeug weist nach der Reparatur wieder die Masse auf, welcher der Hersteller vorschreibt.

Kann eine Teil der Carrosserie nicht mehr repariert werden, weil es beim Unfall zu stark beschädigt wurde, wird es mit original Ersatzteilen oder Identteilen ersetzt.

Wir sind in der Lage, grössere Ausbeularbeiten von Beulen an den Aussenhautteilen von aussen durchzuführen.
Für diese Arbeiten verwenden wir das Miracle Ausbeulsystem.

Sind Arbeiten an der Mechanik notwendig übernehmen unsere Garagenpartner kompetent diese Reparaturen.
Fehler im elektronischen System welche durch die Reparatur hervorgerufen wurden, löschen wir wieder mit unserem Hella Gutmann System.

Sollten an Ihrem Fahrzeug Radarsysteme und Kamerasysteme installiert sein, werden diese nach der Reparatur kalibriert damit eine einwandfreie Funktion gewährleistet ist.